This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-30-2018, 02:00 PM   #1
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default Valhalla = europäischer Kontinentalserver?

Tach zusammen,

wenn ich Adrian vorhin richtig verstanden habe, sollte der Namenswechsel von Valhalla von German nach European nur der Fehlerbehebung dienen, weil man mit einem neuen Account nicht auf Valhalla konnte. Das hat aber nun zur Folge, daß Spieler aus dem europäischen Ausland auf den Server zugreifen können und welche sich schon neue Chars erstellt haben, was zu einem Sprachmix aus deutsch, englisch und teilweise auch spanisch im Reichschat führt.

Sind wir jetzt also bereits der neue europäische Kontinentalserver oder war das so nicht geplant? Weil dafür wäre ein solcher Schritt sehr unangekündigt gekommen.
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 02:54 PM   #2
Cyriuz Nightwind
Pledge
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Cyriuz Nightwind is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dark Psycho View Post
Tach zusammen,

wenn ich Adrian vorhin richtig verstanden habe, sollte der Namenswechsel von Valhalla von German nach European nur der Fehlerbehebung dienen, weil man mit einem neuen Account nicht auf Valhalla konnte. Das hat aber nun zur Folge, daß Spieler aus dem europäischen Ausland auf den Server zugreifen können und welche sich schon neue Chars erstellt haben, was zu einem Sprachmix aus deutsch, englisch und teilweise auch spanisch im Reichschat führt.

Sind wir jetzt also bereits der neue europäische Kontinentalserver oder war das so nicht geplant? Weil dafür wäre ein solcher Schritt sehr unangekündigt gekommen.
Ich glaube ngd hat jetzt vallha auch komplett übernommen oder?
Cyriuz Nightwind no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:01 PM   #3
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

Sollte aber damit nichts zu tun haben. Es ging ja auch erstmal nur um den Aufbau des deutschsprachigen Supports hier.
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:11 PM   #4
Redo_Ger
Apprentice
 
Redo_Ger's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Germany
Posts: 97
Redo_Ger is on a distinguished road
Default

Ja, das kommt jetzt doch alles sehr plötzlich
Redo_Ger no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:18 PM   #5
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Geändert zurück zu "German", um Verwirrung zu vermeiden.
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:18 PM   #6
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Default

begrüße ich sehr ein guter erster schritt in die richtige richtung lieber adrian lass valhalla europäisch nun noch die ganzen gamigo accounts auf valhalla verschieben und schon geht der punk wieder ab auf valhalla ich meine was spricht dagegen ? eigentlich nichts sondern es trägt dazu bei das valhalla wieder der server wird der er mal war
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:27 PM   #7
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Adrian View Post
Geändert zurück zu "German", um Verwirrung zu vermeiden.
Danke. Alternativ könnten auch einfach die Deutschen wieder nach Valhalla, dann wäre die Sache auch gegessen, Marcel.
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:41 PM   #8
Cyriuz Nightwind
Pledge
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Cyriuz Nightwind is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Adrian View Post
Geändert zurück zu "German", um Verwirrung zu vermeiden.
Gehört ngd schon vallha? Ich hoffe das jeder die freie Wahl hat auf welchem Server man spielt da ich auf sys vallha nen 60er barb habe und bei Ignis ra nen Jäger
Cyriuz Nightwind no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 03:58 PM   #9
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Default

ist es den so schwer alle deutschen accs nach valhalla zu verschieben? und um diese multi realm scheiße einzudämmen muss sich jeder für ein reich entscheiden chars und eq bleiben erhalten

einfach es so machen wenn ich zb ignis und syrtis chars habe dann sag ich ignis alle sys chars werden auch zu iggen noch dazu in jedes char lager namensänderung rassenwechsel und eventuell noch geschlechtsänderungs rolle was zum henker ist daran bitte so schwer?

vllt wäre es auch auch ein gutes zeichen wenn unsere Coma oder Adrian sich mal dazu äußern was sie in zukunft vor allem mit der deutschen community so planen und vorhaben ich meine es hieß bis ende 2019 unterliegt valhalla gamigo jedoch ging valhalla nun doch schon so schnell zurück an ngd.

also was wird das nun hier das würde ich nur allzu gerne mal wissen.

50000 gefühlte gerüchte aber nichts konkretes daher wäre hier mal ein statement angebracht und zwar von ganz oben.

in diesem sinne euer Shania
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 04:19 PM   #10
alamar777
Apprentice
 
alamar777's Avatar
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
alamar777 is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Shania Lunarian View Post
ist es den so schwer alle deutschen accs nach valhalla zu verschieben? und um diese multi realm scheiße einzudämmen muss sich jeder für ein reich entscheiden chars und eq bleiben erhalten

einfach es so machen wenn ich zb ignis und syrtis chars habe dann sag ich ignis alle sys chars werden auch zu iggen noch dazu in jedes char lager namensänderung rassenwechsel und eventuell noch geschlechtsänderungs rolle was zum henker ist daran bitte so schwer?

vllt wäre es auch auch ein gutes zeichen wenn unsere Coma oder Adrian sich mal dazu äußern was sie in zukunft vor allem mit der deutschen community so planen und vorhaben ich meine es hieß bis ende 2019 unterliegt valhalla gamigo jedoch ging valhalla nun doch schon so schnell zurück an ngd.

also was wird das nun hier das würde ich nur allzu gerne mal wissen.

50000 gefühlte gerüchte aber nichts konkretes daher wäre hier mal ein statement angebracht und zwar von ganz oben.

in diesem sinne euer Shania

dieses 2019 nervt mich langsam richtig, WOHER wisst ihr denn das alle? Irgendein idiot hat das einmal geschrieben und der hatte offenbar keine Ahnung?

wenn man nicht weiß ob es stimmt, schreibt es doch einfach nicht!

Bin aber auch dafür, dass sich ngd mal zu dem Thema äußert, ist ja schön ung gut dass wir nun als europäischer Server dienen, aber so ne Ankündigung o.ä. wäre schon nett
alamar777 no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:58 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved